Shop for herbs and other supplements on Amazon

Calling all GERMAN speaking members!

#1

Hallo an alle deutschsprachigen Mitglieder! Smile

Vielleicht ist hier jemand von euch, der sich noch an die Talkinggirls erinnern kann? Ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich fand das Forum damals echt klasse.

Was würdet ihr denn von einem neuen deutschen Forum halten, wo es um natürliche Brustvergrößerung geht? Ich finde es hier zwar echt super klasse aber irgendwie fehlt ein deutsches Forum. Was meint ihr?

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung davon wie man ein Forum führt und wartet aber es gibt ja inzwischen viele Seiten, wo man sich mit wenigen Klicks ein kostenfreies Forum erstellen kann.

Bevor ich mich da jetzt aber total "reinhänge" würde ich gerne fragen, ob überhaupt Interesse besteht? Meldet euch bitte. Wink
Reply
#2

Ja ich würde mich darüber sehr freuen. Aber ich habe keine Lust von Forum zu Forum zu springen. Leider fehlt mir auch die Zeit dazu.
Reply
#3

Schön, immerhin schon eine Interessentin. Vielleicht melden sich ja noch andere? Smile
Reply
#4

Fände ich auch interessant, hatte ich mir tatsächlich auch schon mal überlegt zu machen. Ahnung davon habe ich allerdings auch keine. Es wäre halt schon deutlich leichter, qualifiziert und differenziert zu schreiben. Mein aktives Englisch ist nur so semi-ok.

Was ich mich allerdings gefragt habe: Kann man da Ärger kriegen wegen der ganzen Tipps zu Medikamenten / Nahrungsergänzungen? Oder gibt es bei Foren so eine Art Haftungsausschluss für den Betreiber?
Reply
#5

Hallo Trillian,

freut mich von Dir zu hören.

Ich habe bereits vor 3 Tagen angefangen an einem Forum zu "basteln". Ist bisher auch ganz gut geworden, finde ich. Tongue Es ist allerdings schon viel Arbeit und ich verbringe sehr viele Stunden vor dem PC...

Man muss da schon sehr vorsichtig sein mit den Urheberrechten usw., darf z.B. keine fremden Bilder oder Videos einstellen und auch keine fremden Texte reinkopieren, sondern immer nur Links setzen. Darauf wird hier scheinbar gar nicht geachtet, wenn ich sehe wie hier immer wieder fremde Copyright Bilder hochgeladen werden. Huh

Ich habe die Kategorien soweit alle fertig und habe jetzt angefangen einige Texte zu verfassen, damit Google und andere Suchmaschinen die URL dann auch finden und wir Besucher bekommen. Das dauert mitunter leider mehrere Wochen bis die Seite bei Google erscheint. Sad

Ich kann Dir in einigen Tagen mal den Link des Forums per PN mitteilen, dann kannst Du ja mal schauen und Dich ggf. auch anmelden. Big Grin
Reply
#6

Klar, gerne!
Reply
#7

Hallo Trillian,

hier ist der Link zum deutschen Forum: http://busen.forumieren.com

Einige Bereiche und Links kann man nur sehen wenn man angemeldet ist.
Also bitte anmelden. Tongue

Falls Du Verbesserungsvorschläge hast oder Rechtschreibfehler findest, dann melde Dich bitte!!! Smile
Reply
#8

Hallo Peggy

Ich finde die Idee von dir super.
Dein Forum ist total schön geworden, richtig feminin Smile
Hab mich natürlich gleich angemeldet!

Danke für deine Mühe!
Reply
#9

Hallo Rosalie,

das freut mich total! Vielen Dank für dein liebes Feedback. Smile
Reply
#10

Wink Hallo Peggy (Blondie), viele liebe Grüße aus Deutschland. Euch haben wir das tolle, deutsche Forum zu verdanken. Ihr seid großartig und ich bin euch sehr dankbar.
Viele liebe Grüße butterfly1120



Hi Peggy (Blondie), many greetings from Germany. We have to thank for the great German forum you. You are great and I am very thankful to you.
Much love butterfly1120 Wink
Reply

Shop for herbs and other supplements on Amazon




Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Shop for herbs and other supplements on Amazon


Breast Nexus is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for us to earn fees by linking to Amazon.com and affiliated sites.


Cookie Policy   Privacy Policy